Monto Verde – August 2006

Mondo Verde ist ein Freizeitpark in der niederländischen Stadt Landgraaf in der Provinz Limburg.

Der Park wurde auf einer ehemaligen Bergehalde errichtet und ist ca. 25 Hektar groß.

Es sind dort Gärten und Landschaften aus vielen Ländern wie Afrika, Australien, China, England, Italien, Japan, Marokko, Österreich, Portugal, Russland, Spanien sowie ein tropischer Bereich zu sehen. Ausserdem gibt es einen Tierpark, einen Dinopark und einnen kleinen Vergnügungspark, mit Fahrgeschäften und Attraktionen für Kinder. An parkeigenen gastronomischen Einrichtungen werden  kleine Speisen in Imbissqualität und Erfrischungen angeboten.

 

Bildergalerie:

mondo-verde_aug-2006mondo-verde2_aug-2006mondo-verde6_aug-2006mondo-verde5_aug-2006mondo-verde3_aug-2006mondo-verde4_aug-2006